So erreichst du die VDV

Die Adresse der VDV-Geschäftsstelle lautet Marienburger Ufer 33, 47279 Duisburg.

Die Geschäftsstelle liegt am Wambachsee in einer zufahrtsbeschränkten Sackgasse und ist über die nahe liegenden Autobahnabfahrten Duisburg-Wedau (A3) und Duisburg-Buchholz (A59) schnell erreichbar. Parkmöglichkeiten gibt es auf dem gesicherten Gelände der Geschäftsstelle sowie an der Neidenburger Straße.

Anreise über den Hauptbahnhof Duisburg:
Bitte die Buslinie 934 (Richtung Großenbaum) nehmen und an der Haltestelle „Am See“ aussteigen. Dann geht es zu Fuß weiter über die Neidenburger Straße bis zum Abzweig Marienburger Ufer 33. Alternativ kann vom Hauptbahnhof Duisburg auch die S1 bis zum Bahnhof Duisburg-Buchholz genommen werden (siehe Anreise über den Flughafen Düsseldorf).

Anreise über den Flughafen Düsseldorf:
Bitte am Flughafenbahnhof die S1 (Richtung Duisburg) nehmen und am Bahnhof Duisburg-Buchholz aussteigen. Von dort aus sind es zu Fuß nur ein paar hundert Meter bis zur VDV-Geschäftsstelle (über die Sittardsberger Allee und die Neidenburger Straße). Die kurze Strecke kann auch mit dem Bus zurückgelegt werden (Haltestelle Neidenburger Straße).

Dein direkter Draht zur Spielergewerkschaft

Wir sind für dich da!

Vor Ort, per Telefon, E-Mail oder in den sozialen Medien.