VDV 11 2022/2023

Große Pokalübergabe beim Deutschen Meister

VDV-Teambetreuer Alexander Voigt war in der letzten Woche nicht nur beim Spitzenreiter in Leverkusen, sondern auch beim amtierenden Deutschen Meister in München zu Besuch. Beim FC Bayern wurden dabei direkt fünf der VDV 11-Pokale übergeben.

Alphonso Davies, Dayot Upamecano, Matthijs de Ligt, Joshua Kimmich und Jamal Musiala wurden nach ihrer Meistersaison von ihren Kollegen in die VDV 11 gewählt. Die meisten Stimmen der Bayern erhielt Jamal Musiala, 65,3% gingen an den deutschen Nationalspieler.

Die Spielergewerkschaft gratuliert den fünf Spielern des FC Bayern München herzlichst zur Aufnahme in die VDV 11!