WIR PROFIS | Sonderheft 2023 | Im Gespräch mit Zsanett Jakabfi

„Du kannst nur gewinnen“

Zsanett Jakabfi hat ein Drittel ihres Lebens als Profifußballspielerin beim VfL Wolfsburg verbracht und während ihrer Karriere etliche Titel gesammelt, darunter sogar zwei Champions-League-Trophäen. Nach knapp 15 erfolgreichen Jahren im Fußball-Business beendete Zsanett im Sommer 2021 ihre aktive Fußballkarriere, um sich beim VDV-Partner Alpha Sports neuen Herausforderungen zu stellen.

WIR PROFIS | Sonderheft 2023 | Frank Schmidt im Gespräch

Familiär, professionell, bescheiden: Der Heidenheimer Weg in die Bundesliga

Innerhalb von 16 Jahren hat sich der 1. FC Heidenheim von der Oberliga bis in die Bundesliga hochgearbeitet. Innerhalb dieser Zeit stand nur ein Cheftrainer an der Seitenlinie: Frank Schmidt. WIR PROFIS hat mit dem Aufstiegs- und Meistertrainer der 2. Bundesliga über den spannenden Abschlusskrimi und die Gründe für seine lange Zeit in Heidenheim gesprochen.